Rhinos sichern sich mit Auswärtssieg PO-Heimrecht bei den Steelers Amateuren

Die Hausaufgaben wurden ordentlich erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel wird im Ordner von Head Coach Cedrick Duhamel unter Arbeitssieg abgelegt. Mit dem Auswärtssieg wurde das ausgegeben Ziel, eine optimale Platzierung für Heimrecht bei den Play Off’s, erreicht. Zum letzten Heimspiel gegen die Hornets aus Zweibrücken gilt es nun für beide Teams den Rhythmus aufrecht zu erhalten und vor allem verletzungsfrei zu bleiben.

Drittel: 2:2 // 0:2 // 1:1

Daten | Statistiken zum Spiel
Spielbericht deb-online.de

Stimmen zum Spiel: Philip Rießle // Kapitän der Baden Rhinos
” Es war in meinen Augen keine gute Partie von uns. Wir haben uns durch unnötige Strafen das Leben wieder selbst schwer gemacht. Das muss sich ändern und das wird auch intern besprochen werden müssen. Nichtsdestotrotz sind wir froh darüber, dank des Sieges gestern, im Halbfinale Heimrecht zu genießen.

Skip to content