Niederlage im Penalty gegen die Eisbären. Hartumkämpftes Match um Platz 2

El Clásico pur. Wie erwartet war die Partie zwischen den Rhinos und den Pelztieren mal wieder ein echter Klassiker. Kampf, Härte und Spannung bis zum Penalty. Das Tollhaus bekam mal wieder alles geboten, was Eishockey beim ESC Hügelsheim ausmacht. Am Ende hatten die Eisbären die Nase vorne. Ein Punkt auf der Habenseite, mit hohem Wert. So können sich die “Jungs vom Airpark” mit einem Auswärtssieg in Bietigheim-Bissingen Tabellenplatz 2 final sichern.

Endergebnis: 3:4
Drittel: 2:1 // 1:2 // 0:0 // PS 0:1

Daten | Statistiken zum Spiel
Spielbericht deb-online.de

Stimmen zum Spiel: Pascal Winkel // Vorstand Sport
“Ein schöner Vorgeschmack, was uns in vier Wochen in der Halbfinalserie erwartet. Ein Gegner, der versucht uns durch Provokation, überharten Einsatz und das Nutzen unserer Fehler zu schlagen. Da war das gestrige Spiel ideal, um jedem das nochmals ins Gedächtnis zu rufen. Abhaken, unsere Lehren daraus ziehen und besser machen”.

Skip to content