Nach schnellem Rückstand kamen die Rhinos richtig in Fahrt und siegten verdient

Zurück zur Newsübersicht

Einen überzeugenden Heimsieg konnte die Baden Rhinos am Samstagabend vor über 700 Zuschauer in der Eisarena am Baden Airpark einfahren. Dabei bekamen die Fans wohl die schnellste Strafzeit der Vereinsgeschichte zu sehen. Bereits nach 4 Sekunden durfte Nico Kolb in die Kühlbox. Mannheim nutzte die Situation und führte nach 125 Sekunden mit 2:0. Nach dem Anschluss von Jyry Kortelainen in der 7. Minute wurden die Nashörner dominant und ließen die Madogs nicht mehr ins Spiel kommen.

Endergebnis: 9 : 2
Drittel: 4:2 // 3:0 // 2:0

Daten | Statistiken zum Spiel
Spielbericht deb-online.de
Gamestats zum Match

Stimmen zum Spiel: Denis Friedberger | Torschütze zum 4:2

Mal wieder haben wir das Spiel nicht optimal begonnen und lagen sofort mit 0:2 hinten. Dann haben wir wieder bewiesen, dass wir bei 5 gegen 5 einfach schwer zu schlagen sind. Und am Ende haben wir einfach gut als Team und – wie ich finde – geiles Eishockey gespielt, und verdient gewonnen. Auch die Höhe des Ergebnisses geht in Ordnung.

Skip to content