Der Auftakt ins Wochenende war für die Baden Rhinos erfolgreich. Mit 8:2 setzten sich die Duhamel-Schützlinge gestern Abend in Bietigheim-Bissingen durch. Den Grundstein legten die Nashörner im ersten Spielabschnitt. Denis Majewski und Marco Haas je doppelt sowie Ville Keränen trafen bei einem Gegentreffer von Robin Feist zum ersten 5:1 Pausenstand. Im Mittelabschnitt erhöhte Veniamin Trandafilov in Unterzahl sowie Denis Majewski zum Dritten in eigener Überzahl.
Im Schlussabschnitt kam Maurice Hempel zu seinem ersten Saisoneinsatz und löste Helgi Iverasson im Gehäuse ab. Marco Haas beendete auf Hügelsheimer Seite den Torabend ehe Yuma-Samuel Kaiser den Schlusspunkt setzte.
Heute Abend geht es am Baden-Airpark schon weiter. Um 19:30 Uhr empfangen die Baden Rhinos die FireWings aus Schwenningen. Kommt in die Halle, supportet die Jungs und helft mit, das Wochenende sportlich perfekt zu machen. Wir sehen uns später !


