Heimniederlage gegen die Eisbären bedeutet das aus in den Playoffs

Am Ende war es eine klare Angelegenheit. Die Baden Rhinos sind trotz der im letzten Spiel, was Einsatz und Intensität betrifft, guten Leistung gegen die Eisbären Heilbronn im Halbfinale der Playoffs 2024 abermals gescheitert. Den Grundstein hierfür legte sicherlich das vorangegangene Wochenende mit den beiden deutlichen Niederlagen gegen den Titelanwärter. Das zurückliegende letzte Spiel war trotz dem 0:4 – Ausgang sicherlich eine über weite Strecken engere Kiste, allerdings verpasste man es eben, einige der vielen Chancen auch zu nutzen und scheidet daher verdientermaßen aus. Dem Team aus Heilbronn muss man zu einem sehr gut organisierten Auftritt in den Playoffs gratulieren, verbunden mit dem Versprechen, welches Kapitän Philip Rießle den Fans nach dem Spielende zugerufen hat: „Wir werden im Herbst wieder angreifen!“.

Den Fans sei auch der nächste Absatz gewidmet
Philip Rießle nannte euch „die besten Fans der Liga“ und dem ist nichts weiter hinzuzufügen als ein großes DANKESCHÖN.
DANKE für eure Treue, für euren Support an dem es ganz sicher nicht gelegen hat, für die Atmosphäre im Stadion – zuhause wie auch in der Ferne. Sieben Monate des Wartens ist eine lange Zeit und trotzdem freuen wir uns bereits jetzt wieder darauf, wenn es im Herbst mit euch wieder losgeht.

Saisonabschluss mit dem Team am 23.März 2024 in der Eisarena
Zuvor gibt es noch die Gelegenheit, Eishockey in der Eisarena live zu erleben. Unter anderem spielt noch die 1b-Mannschaft ihre Saison in der Landesliga zu Ende. Zu deren letzten Heimspiel am Samstag, 23.03. (18:00 Uhr) werden auch die Spieler der Rhinos am Rande der Bande dabei sein, um zusammen mit euch Fans noch das ein oder andere „Fachgespräch“ zu führen oder einfach anzustoßen und ‚tschüss‘ zu sagen. Kommt gerne vorbei, feuert die Jungs der 1b an und verbringt mit uns noch ein paar letzte Stunden in der Saison 2023/2024.

Drittel: 0:1 // 0:1 // 0:2

Daten | Tabelle / Statistiken zu den PO
Spielbericht deb-online.de

Skip to content