Deutlicher Sieg der Rhinos gegen die Steelers Amateure zum Jahreswechsel

Zum Jahresende zeigten sich die Rhinos in Torlaune und kamen mit 13:0 zu einem deutlichen Heimerfolg. Der Spieltag stand für den ESC im Fokus der jährlichen Aktion RHINOS gegen KREBS. In diesem Jahr gemeinsam mit DKMS für Aleyna für die dringend ein Knochenmarkspender gesucht wird. Und alle unsere Fans zeigten einmal mehr, dass die Gemeinschaft rund um den Eissport beim ESC einzigartig ist und bleibt. Danke für so viele Unterstützer, eine rappelvolle Hütte und viele Fans die sich direkt vor Ort registrieren ließen.

Endergebnis: 13:0
Drittel: 4:0 // 6:0 // 3:0
Daten | Statistiken zum Spiel
Spielbericht deb-online.de

Stimmen zum Spiel: Andy Mauderer // Organisator Rhinos gegen Krebs
“Für den Verein und die Fans war die Partie ein toller Jahresabschluss. Das Spiel war wegen der Kräfteverhältnisse von uns dominant geführt und darf sicher nicht überbewertet werden. Dennoch war es eine gute Antwort auf die Niederlage in Heilbronn. Die Pause kommt für einige angeschlagene Spieler nun zu einer günstigen Zeit um sich auszukurieren.”

Skip to content