Rhinos mit Sieg gegen die Eisbären Heilbronn in der Overtime

Zurück zur Newsübersicht

Den Rhinos gelang am Samstagabend der erste Heimsieg der Saison. Die Eisbären nutzten im ersten Drittel ihre Chancen eiskalt und erzielten zwei Treffer. Im Mittelabschnitt war es dann ein Spiel auf Tor. Andy Mauderer brachte die Nashörner wieder in Schlagdistanz. Der Schlussabschnitt schrieb dann einmal mehr eine Airpark-Geschichte: Keeper raus, noch 17 Sekunden auf der Uhr, Tanner Ferreira zum 2:2 – Arena ein Tollhaus!!! Das ganze wurde dann noch durch Mirco Majewski und Jyry Kortelainen getoppt, die ihre Penaltys eiskalt verwandelten und Max Häberle die beiden Heilbronner Versuche souverän parierte.

Endergebnis: 3 : 2
Drittel: 0:2 // 1:0 // 1:0
Daten | Statistiken zum Spiel
Spielbericht deb-online.de

Stimmen zum Spiel: Tanner Ferreira | Torschütze zur Overtime

Tanner Ferreira: Es war ein großartiger Test für unser Team, spät im Spiel zurückzukommen. Die Fans waren das ganze Spiel über bei uns, und das spüren wir. Es gibt keine bessere Atmosphäre als in Hügelsheim und wir wollten dieses Spiel für unsere treue Fangemeinde gewinnen. Es braucht das ganze Team um erfolgreich  zu sein. Ich denke, wir haben 60 Minuten lang gut gespielt und den Sieg verdient. Die Arbeit fängt gerade erst an, und wir hoffen, dass wir unseren Fans weiterhin unterhaltsame Spiele und Siege zum Feiern bieten können!

Skip to content