Überzahlspiel machte an diesem Abend den Unterschied

Zurück zur Newsübersicht

Im Top-Spiel der Regionalliga mussten sich die Rhinos mit 1:4 gegen den EHC Zweibrücken geschlagen geben. Vor allem das Überzahlspiel machte an diesem Abend den Unterschied. Die Rhinos konnten bei vier Powerplays kein Tor erzielen.
Die Hornets nutzen hier den numerischen Vorteil und versenkten den Puck zwei mal erfolgreich im Gehäuse der Nashörner. 

Endergebnis: 1 : 4
Drittel: 0:1 // 1:1 // 0:2
Daten | Statistiken zum Spiel
Spielbericht deb-online.de

Stimmen zum Spiel: Cedrick Duhamel | Head-Coach 

Ich bin mit unserer Leistung zufrieden. Es war ein enges Spiel, in dem wir die Chance zum Sieg hatten, aber wir waren nicht in der Lage, unsere offensiven Chancen in Tore umzumünzen. Ihr Torwart hat ein solides Spiel gemacht und ihre Offensivspieler haben einen Weg gefunden, den Unterschied zu machen.

Skip to content