Parken Aktuell – Infos und gute Neuigkeiten für unsere Gäste und Fans

Zum heutigen Spieltag gegen Zweibrücken noch ein aktueller update zur Parkplatzsituation. Da sich der Flugbetrieb noch in der Hauptsaison befindet, sind die üblichen Parkplätze noch immer stark ausgelastet. Die Parkplatzbetreibergesellschaft hat dem Verein auch für diese Saison, bis auf weiteres, alle Parkplätze für die Eishallenbesucher angeboten. Die Ausfahrtickets (Zeitwert- Tickets) sind wie bisher auch am Kiosk in der Arena für 2,- Euro erhältlich.

ACHTUNG:
Beim Ausfahren mit Zeitwert- Ticket ist zwingend der Vorgabe „Zweitwert- Ticket“ einzuhalten, um problemlos auszufahren. Unbedingt lesen: „Wie läuft das Ganze für mich als Besucher der Arena?“
Hier geht es zum Link: Infos Anfahrt und Parken
Bitte haltet euch alle an die ausgewiesenen Parkregeln und stellt eure Fahrzeuge NICHT auf Seitenstraßen oder Grünstreifen ab. Dies führt unumgänglich zu Strafzetteln und vermeidbaren Unmut.

NEU!!! Zum heutigen Spiel und zum Familienlauf morgen stellt uns die Firma Karl Dischinger Parkplätze zur Verfügung. Aktuell werden wir für die Spiele der Rhinos 2€ aufrufen. Bitte passend bereithalten und  bei unserem „Park- Organisationsdienst“ bezahlen. Der Parkplatz ist heute ab 17:30 Uhr geöffnet.
Zum sonntäglichen Familienprogramm PUBLIKUMSLAU FÜR JEDERMANN werden wir aktuell keine Gebühr erheben.

EINE GROSSE BITTE: Da wir Gäste auf dem Gelände der Firma Karl Dischinger sind, möchten wir euch Bitten ordentlich zu parken und den Parkplatz wieder sauber zu verlassen.
Ein großes Danke geht an das Unternehmen Dischinger für sein großartiges Entgegenkommen.

Hier geht es zum Link: Infos Anfahrt und Parken

Skip to content