Rhinos erzwingen PO-Spiel 4 – Kartenvorverkauf für Freitag läuft!

Den Baden Rhinos gelang am Freitagabend der erste Sieg in der Halbfinalserie. Auf der Stuttgarter Waldau erzielte Tanner Ferreira in der 62. Minute den Sudden Death für seine Nashörner und verlängerte dadurch die Serie. Zuvor war es ein hartes Stück Arbeit und es galt insgesamt 21 Strafminuten zu überstehen, welche die Rhinos mit Einsatz, Glück und Constantin Haas im Tor schadlos meisterten. Andy Mauderer brachte in der 12. Minute die Rhinos vor 1.226 Zuschauern in Front, ehe Mathias Vostarek und Jannik Herm binnen 39 Sekunden ihrerseits die Stuttgarter Führung erzielten. Dank dem Torgestänge blieb es beim 1:2 Pausenstand. Kurz nach Wiederbeginn führte ein toller Angriff durch Simon Klemmer zum Ausgleich. Das war es dann auch für die nächsten 40 Minuten an Toren. Ein hochspannendes Spiel wurde insbesondere zwischen der 28. und 48. Minute zur Unterzahlschlacht und gipfelte zum Ende der Partie hin mit Hochkarätern auf beiden Seiten. Die Entscheidung sollte allerdings erst in der Overtime zugunsten der Rhinos fallen.

Am Freitag kommt es nun zum vierten Vergleich in dieser hochspannenden Serie. Für das Heimspiel um 19:30 Uhr empfehlen wir dringend den Kartenvorverkauf zu nutzen.
Auch am heutigen Sonntag könnt ihr Tickets an unsere VVK- Stellen kaufen. ARAL Bühl und ARAL Hügelsheim haben heute bis 22:00 Uhr geöffnet. Maximale Ticketabgabe: 10 Tickets pro Person!

Daten zum Match:

Spielstände:   1. Drittel 2:1  | 2. Drittel 0:1 | 3. Drittel 0:0 | OT 0:1
Tore Rhinos:
  Mauderer // Klemmer // Ferreira
Alle Daten & Statistiken zum Spiel: deb-online.live

Skip to content