Knappe Niederlage bei den Rebels zum Auftakt der PlayOff Serie

Spiel eins der Playoff-Halbfinal-Serie gegen die Stuttgart Rebels haben die Baden Rhinos gestern Abend knapp mit 1:2 verloren. Nach torlosem Auftaktdrittel brachte Noel Johnson die Rhinos zur Mitte des Spiels mit
1:0 in Führung. Christian Bauhof nutzte allerdings nur eine Minute später eine Überzahl zum Ausgleich. Goalie Constantin Haas konnte beim Stande von 1:1 einen Penaltyschuss von Mathias Vostarek entschärfen, auf der anderen Seite blieben zwei doppelte Überzahlmöglichkeiten der Rhinos ungenutzt. Sekunden vor der zweiten Pause war es erneut eine Überzahl der Rebels, die Jannik Herm zum 2:1 und letztendlich zum Siegtreffer nutzte, denn auch in den letzten 20 Minuten sollte kein weiterer Treffer gelingen.

Insgesamt war Spiel eins sehr ausgeglichen und hätte zugunsten beider Mannschaften ausfallen können. Umso mehr kommt es am morgigen Sonntag auf die Unterstützung der Fans im Heimspiel an, damit die Serie ausgeglichen werden kann. Kommt alle in die Halle und treibt unsere Jungs an. Auch für Kurzentschlossene und regenscheue Karnevalisten haben wir noch Platz. Die Abendkasse wird regulär geöffnet. Anspiel ist um 17 Uhr. Auf geht’s Jungs vom Airpark !

Daten zum Match:
Spielstände:   1. Drittel 0:0  | 2. Drittel 1:2 | 3. Drittel 0:0
Tore Rhinos:
  Noel Johnson
Alle Daten & Statistiken zum Spiel: deb-online.live

 

Skip to content