Play Off Aktuell – Kartenvorverkauf ab nächsten Sonntag

Play Off Aktuell – Kartenvorverkauf ab nächsten Sonntag zum Spiel gegen Steelers Amateure
Ticketpreise bleiben zu den PO gleich!

In den vergangenen Jahren wurden die Tickets zu den PO- Spielen immer angehoben. Zu Beginn dieser Saison, mit enormen Energiepreiserhöhungen, haben wir ja  die Preise bereits angepasst. Das ist uns nicht leichtgefallen, traf aber auf viel Verständnis da jedem bewusst war, dass dies zum Erhalt unseres Sports hier in der Region zwingend erforderlich war und ist.

Eure Loyalität und Unterstützung zu den Spielen war bis dato Extraklasse! Als kleines DANKESCHÖN werden wir die Ticket-Preise NICHT anheben, und mit den Preiskategorien aus der Hauptrunde ins Rennen gehen.

Vorverkauf für die Play-Off: Bis Sonntag ist noch alles offen, wo und wann wir spielen. Folgende Vorgehensweise: Verpflegung ist wieder auf Parkplatz hinten. Wir richten eine weitere Verkaufs-Hütte für den VVK- Stelle ein. Hier könnt ihr eure Tickets erwerben. Karten sind ab 15:30 Uhr bis Spielbeginn, und dann in den Drittelpausen erhältlich. Nach dem Spiel noch im Fan-Shop. In KW 6 gehen dann die Restkarten an die VVK- Stellen und Online.

Skip to content