Es ist angerichtet! Rhinos-Hornets! Airparkbeben!

Morgen Abend geht es wieder rund im Hexenkessel. Um 19:30 Uhr fällt der Puck zum Eröffnungsbully zwischen den Baden Rhinos und den Hornets aus Zweibrücken. Der gastgebende Tabellenführer hat dabei gleich zum Jahresauftakt eine ganz harte Nuss vor der Brust. Zwar konnten die beiden bisherigen Vergleiche in der Saison gewonnen werden, doch waren die Ergebnisse klarer als der Spielverlauf. Zudem haben sich die Hornissen mit Beginn der Wechselperiode nochmal verstärkt und aus Schweden den Amerikaner Justin Grillo loseisen können, der mit EHC-Topscorer Michael Morrissey schon zu College-Zeiten zusammenspielte und über ähnliche Qualitäten verfügen dürfte. Mit Jaroslaw Adolf steht ein tschechischer Allrounder im Kader, der in seinen ersten drei Spielen im Dezember bereits zwei Treffer erzielte. Außerdem kehrt mit Claudio Schreyer ein echter Unterschiedspieler zurück, der die erste Saisonhälfte beruflich bedingt im Norden weilte, für Timmendorf aufspielte und dort nicht nur eine große Lücke sondern auch ob seiner Qualitäten ein paar Tränchen bei Coach und Team zurückgelassen hat.
Selbst ohne diese Neuzugänge wäre unser morgiger Gegner als Tabellendritter und doppelter Rebels-Bezwinger keine Laufkundschaft, hievt sich damit aber selbst wieder auf den Rang des Topfavoriten auf die Meisterschaft. Die Bedeutung dieser Begegnung ist im Hinblick auf die anstehenden Playoffs umso größer, denn die Rhinos stehen bei einem absolvierten Spiel mehr um sieben Punkte vor den Hornets. Für die Gäste die Chance, wieder ganz nah an das Spitzenduo heranzukommen. Für die 09er die große Möglichkeit, bei einem Heimerfolg einen ganz großen Schritt Richtung Halbfinal-Heimrecht zu gehen. Schon deshalb wird es auch auf die mittelbadischen Fans ankommen, die Rhinos zahlreich und lautstark zu unterstützen. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

UPDATE zum Ticketing:
Aktuell sind für das Spiel gegen die Hornets noch Tickets Online und an den bekannten VVK- Stellen zu haben.
Rest-Karten sowie Rückläufer sind dann an der Abendkasse ab 18:00 Uhr erhältlich. Solange vorhanden!!!

Auch für die restlichen Hauptrundenspiele habt Ihr die Möglichkeit Tickets zu erwerben.
Alles Spiele sind Online eingestellt und bei den VVK-Stellen erhältlich.

 

 

Skip to content