Restkarten für das Topspiel gegen Stuttgart an der Abendkasse erhältlich

Die Nachfrage nach Tickets zum Regionalliga-Spitzenspiel zwischen den Baden Rhinos und den Stuttgart Rebels am Samstagabend (Bully: 19:30 Uhr) ist gewaltig. Die meisten Karten gingen bereits im Vorverkauf über den Tresen, doch tatsächlich ist eine kleine dreistellige Anzahl durch Rückläufer verfügbar. Daher wird am Samstag für Kurzentschlossene ab 17:30 Uhr eine Abendkasse geöffnet. Um diese Uhrzeit öffnet auch die Halle, damit sich alle Besucher entspannt Einlass verschaffen können.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich faires und mitreißendes Eishockeymatch in toller Atmosphäre. Beachtet bitte unbedingt die Parkregeln und schaut doch nochmal vorab bei der Trikot-Versteigerung vorbei.

Bei allem gebotenen sportlichen Anreiz steht das Topspiel unter der Patenschaft von Frau Bürgermeisterin Kerstin Cee insbesondere auch für den guten Zweck. „We play for Nele“ lautet das Motto des Abends, der hoffentlich nicht nur sportlich für die Rhinos sondern besonders für die Delfintherapie von Nele erfolgreich verläuft.

Karten für das nächste Heimspiel gegen Zweibücken (07.01.2023) können bereits am Samstag im Fanshop gekauft werden. Dort könnt Ihr euch auch eines der „Nele Minitrikots“ erwerben.

Skip to content