Liebe Eishockeyfreunde,
das Spitzenspiel zwischen den Rhinos und den Rebels am Samstag (Anpfiff um 19:30 Uhr) wirft seine Schatten voraus. Entgegen der heutigen Meldung durch die Stuttgart Rebels in sozialen Netzwerken ist das Spiel (Stand heute) noch nicht ausverkauft. Es sind lediglich sämtliche Karten aus dem Online-Budget vergriffen.
An den bekannten Vorverkaufstellen (ARAL-Tankstellen Breuer in Bühl und Hügelsheim sowie ‚Floristik am Rathaus‘ in Rastatt) sind noch Karten erhältlich.
Ob eine Abendkasse geöffnet wird, entscheidet sich am Samstagmorgen, wenn von den Vorverkaufstellen nicht abgesetzte Tickets zurückgehen. Sofern das Spiel vorab ausverkauft sein sollte, wird dies wie üblich bekanntgegeben.
Am seit Jahren gleichbleibenden Verfahren hat sich auch zu diesem Spiel nichts geändert. So wurden gleichermaßen die Vorverkaufstellen sowie das Onlineticketing mit Karten bestückt. Insbesondere die Anhänger der Stuttgart Rebels hatten somit -wie alle anderen auswärtigen Eishockeyfans- frühzeitig die Möglichkeit, sich über das Onlineverfahren Tickets zu sichern. Aufkommenden Unmut aus dem Umfeld der Stuttgart Rebels weisen wir daher freundlich als unbegründet zurück.
Da jedoch abzusehen ist, dass die Halle voll wird, werben wir an dieser Stelle nicht nur für die Vorverkaufstellen, sondern raten auch zur frühzeitigen Anreise am Spieltag unter Beachtung der Parksituation.