Rhinos weiter in der Erfolgsspur. Auswärtssieg in Zweibrücken

Die Baden Rhinos waren auch am Sonntagabend beim EHC Zweibrücken erfolgreich und siegten am Ende mit 6:2 bei den Hornets. Das Spiel war allerdings über weite Strecken offen. Bis nach dem zweiten Spieldrittel stand es knapp 2:1 für Hügelsheim, nachdem im ersten Abschnitt zunächst Daniel Steinke die Hornissenführung durch Michael Morrissey egalisieren und im Mitteldrittel Denis Majewski in Überzahl die Führung markieren konnte.
Im Schlussabschnitt zeigten sich die Rhinos durchschlagskräftiger. Mirco Majewski und Jonathan Koch erhöhten auf 4:1 ehe erneut Michael Morrissey in Überzahl verkürzte. Nur wenige Sekunden später stellte Simon Klemmer den alten Abstand wieder her, ehe EHC-Coach Ralf Wolf als letzte Option den starken Torhüter Viktor Lust zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis nahm und Kevin Andreev ins verwaiste Gehäuse seinen ersten Treffer für die Rhinos zum 6:2 Endstand erzielte.

Daten zum Match:
Spielstände: 1. Drittel 1:1 | 2. Drittel 0:1 | 3. Drittel 1:4
Tore Rhinos: Steinke | D.Majewski | M.Majewski // Koch // Klemmer // Andreev

Alle Daten & Statistiken zum Spiel: deb-online.live

 

 

 

Skip to content