Parken zu allen Veranstaltungen in der Eisarena.

Parken zu allen Veranstaltungen in der Eisarena. Rückblick und Ausblick zur Parkplatzsituation.

Jahr für Jahr ploppt dieses Thema auf und sorgt für emotionale Diskussionen, Beschuldigungen und Kommentare. Hierzu möchte der ESC Hügelsheim, wieder einmal, Stellung nehmen.

Die aktuellen Verantwortlichkeiten einmal kurz beschrieben:
Für das Gesamte Parkplatzmanagement ist im Auftrag der Baden Airpark GmbH der Parkraumbewirtschafter APCOA GmbH verantwortlich. Das Unternehmen betreibt weltweit Parkplätze, Parkhäuser und Park-and-Ride-Anlagen, so auch am Baden Airpark. Die Kontrolle der parkenden Fahrzeuge wird durch das Tochterunternehmen Park & Control PAC GmbH als Dienstleistung durchgeführt. Bereits bei der Einfahrt zum Baden Airpark wird auf die aktuellen Parkvorgaben hingewiesen! Des weiten findet man hier die offiziellen Infos:   Anreise und Parken

Anreise und Parken zur Eisarena
Der ESC informiert seit Jahren immer wieder über die aktuelle Situation. Über unsere Homepage sind diese jederzeit abrufbar. Zu den Spielberichten und Veranstaltungen wird immer wieder auf die Parksituation und gegebenenfalls geänderte Situationen hingewiesen. Dies erfolgt über Homepage und Facebook unter:

So sollte es passen!
Zum Saisonauftakt waren P3 und P11 zum Spiel der Rhinos frühzeitig belegt, was zu Problemen führte. Gemeinsam mit APCOA wurde nun folgende Vorgehensweise festgelegt:
Die Parkplätze P3 | P4 | P5 | P11 | P13 | P15 stehen unseren Gästen ab sofort zu Verfügung. Gebühr: 2€ für 6 Stunden.

Wie läuft das Ganze für mich als Besucher der Arena? 
Hier findet ihr immer die aktuellen Infos: Routenplaner zu den Parkplätzen | Vorgehensweise Einlass- und Auslass mit Zeitwert-Ticket ⇒ Parken an der Arena

An der Stelle möchten wir uns bei APCOA für die konstruktive Lösung bedanken. Gemeinsam hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf für unsere Gäste in der Eisarena am Baden Airpark.

 

Skip to content