Wir hoffen auf euch, und eine volle Halle im Spiel gegen die Hornets Zweibrücken.

Unterstützt unseren ESC Hügelsheim, unseren Standort und die Baden Rhinos.
Auf geht’s! Morgen Abend in den Hexenkessel am Baden Airpark.
Kaum eine Sportart in Deutschland bangt derzeit mehr vor den Konsequenzen der Energiekrise als das Eishockey mit den besonders energieintensiven Eishallen. Auch wir sind nach Corona erneut am kämpfen, um den Eissport in unserer Region am Leben zu erhalten.

Viel ehrenamtlichen Stunden wurden in den letzten zwei Monaten geleistet um die Grundlagen zu schaffen an den Start zu gehen. Vor allem das Thema Energieeinsparungen standen im Fokus. Es wurden alle Register gezogen, um „auf dem Eis“ bleiben zu können.

Nun hoffen wir auf die große Fangemeinde des Eissports und der Baden-Rhinos. Ihr helft uns mit jedem Besuch in der Eisarena. Sei es beim Publikumslauf, bei der Eisdisco und bei den Heimspielen unserer Rhinos. Kommt in die Arena, nehmt eure Familien und Freunde und unterstützt unser Team.

Tickets gibt es im Vorverkauf an den bekannten Stellen:
ARAL TANKSTELLE Breuer in Hügelsheim und Bühl sowie FLORISTIK AM RATHAUS in Rastatt.
Online oder natürlich an der Abendkasse.

Bitte beachtet auch die Hinweise zur Parksituation damit euch der Abend nicht durch ein Knöllchen vermiest wird.
Wir sehen uns am Samstag! 

Skip to content