Topspiel zum Heimauftakt – Hornets Zweibrücken zu Gast bei den Rhinos

Wenn am nächsten Samstag, den 08.10.22 um 19:30 Uhr der Puck fällt wird es erstmals auch in der Eisarena am Baden Airpark ernst: Zum ersten Heimspiel der neuen Saison gastiert niemand geringeres als der EHC Zweibrücken bei unseren Rhinos. Für die Gäste aus der Rosenstadt ist es sogar das erste Pflichtspiel, denn die Jungs von Coach Ralf „Pille“ Wolf zogen beim Spielplan-Maumau eine „acht“ und mussten zum Saisonauftakt am vergangenen Wochenende aussetzen. Füße hochlegen war dennoch nicht angesagt, denn die Hornets mischten in Eppelheim beim letzten Test die Eisbären auf und stachen gleich elfmal zu (11:2). Bereits vor drei Wochen gastierten die Hornets zum Test in Hügelsheim. Beim 5:3 Heimerfolg der 09er waren beide Teams dezimiert, so dass das Ergebnis sicherlich keinen Hinweis auf die eigentliche Stärke beider Teams gibt. Mit Ansagen hält man sich in diesem Jahr zwar dezent zurück, doch nicht zuletzt wegen drei gelungener Rückholaktionen (Tim Essig, Frederic Hellmann und Marco Trenholm) sowie einem starken Neuzugang (Michael Morrissey) zählen die Hornets auch in diesem Jahr zu den Titelfavoriten. Die Rhinos gehen nach einem souveränen Auswärtserfolg in Mannheim selbstbewusst in das Spitzenspiel und freuen sich ohne irgendwelche Corona Beschränkungen auf viele Fans zur Unterstützung.
Kommt am Samstag ALLE in die HALLE, feuert unsere Rhinos an und unterstützt uns beim Erhalt des Eissportstandorts in diesen schwierigen Zeiten.

Tickets gibt es im Vorverkauf an den bekannten Stellen:

ARAL TANKSTELLE Breuer in Hügelsheim und Bühl sowie FLORISTIK AM RATHAUS in Rastatt.
Online oder natürlich an der Abendkasse.
Bitte beachtet auch die Hinweise zur Parksituation damit euch der Abend nicht durch ein Knöllchen vermiest wird.
Wir sehen uns am Samstag !

Skip to content