Neuer Partner der Baden Rhinos – DL-Event Sicherheitsdienst

Bereits seit 2018 arbeitet der ESC Hügelsheim bei seinen Veranstaltungen mit dem Sinzheimer Sicherheitsunternehmen zusammen. DL-Event bietet seinen Kunden professionelle Sicherheitslösungen. „Objektschutz, Eventschutz, Personenschutz und Consulting erfordern passendes Know-how und qualifizierte Fachkräfte. “Risikobewertung und die dazu passende Konzepte werden von unserem Team gemeinsam mit den Kunden erarbeitet und umgesetzt,” so die beiden Firmeninhaber Dominik Linderer und Maike Linderer.

Nun hat der Eissportverein seine Zusammenarbeit mit dem regionalen Dienstleistungsunternehmen um zwei Jahre verlängert. Als Partner der Baden Rhinos im Bereich Sicherheit, Personal und im Eventmanagement wird man zukünftig noch engagierter zusammenarbeiten. Derzeit arbeiten beide Partner an neuen Konzepten für die Eislauf Events in der Eisarena am Baden Airpark.

Skip to content