Letztes Vorrundenspiel für die Rhinos in Zweibrücken

Playoff und Platz vier sind erst einmal save…
An diesem Wochenende finden nun die die letzten Vorrundenspiele in der RLSW statt. Da noch einige Punkte sowohl aus angesetzten Spielen und auch am Grünen Tisch vergeben werden, steht die finale Platzierung für die Rhinos in der berühmten Glaskugel. Sicher ist: Der vierte Platz ist den Nashörnen nicht mehr zu nehmen. Dadurch ist auch im 1. Playoff-Spiel (Viertelfinale) Heimrecht für die Rhinos angesagt.

Rhinos setzen zum Endspurt an….
Das Team um Cedrick Duhamel strebt einen erfolgreichen Abschluss an um mit breiter Brust in das nächste Woche beginnende Viertelfinale starten. Das Team wird gegenüber der Vorrundenniederlage ein anderes Gesicht haben. Der damals stark dezimierte Kader hat sich wieder von der Verletzungsseuche erholt. Mit Graham Brulotte und Tanner Ferreira konnte die sportliche Leitung in der offensive noch mehr Durchschlagskraft aufs Eis bringen. Die beiden haben sich nahtlos einzufügt und waren mit zwei Toren beziehungsweise drei Vorlagen maßgeblich am jüngsten Erfolg in Bietigheim beteiligt – dem fünften in Folge. Zusammen mit Simon Klemmer bildet das Trio eine der torgefährlichsten Sturmreihen der Liga.

PO – Termin steht – Gegner wird am Wochenende ermittelt…
Am Samstag, den 29. Januar 2022 um 19:30 Uhr fällte der Puck zum 1. Playoff – Viertelfinale – in der Eis Arena am Baden Airpark. Die aktuellen Vorgaben der Landesregierung sehen eine Zuschauer Kapazität von 500 Personen vor. Die wenigen Restkarten könnt ihr an folgenden VVK -Stellen kaufen: ARAL Breuer in Hügelsheim und Floristik am Rathaus in Rastatt. Online werden derzeit keine Karten angeboten.

Skip to content