Autohaus Wild – Starkes Fahrzeug für starke Jungs

Wer sich derzeit für eine neues oder gebrauchtes Auto interessiert, erlebt Überraschung und Ernüchterung zugleich. Auch beim Autohaus WILD, Mobilitätspartner der Baden-Rhinos, war für diese Saison alles etwas anders geplant…. In den vergangenen Jahren hatte Geschäftsführer Frank Wild immer etwas passendes im Petto, das er den Rhinos zur Verfügung stellen konnte. In dieser Spielzeit war das Ganze nicht so einfach. „Angebote an Fahrzeugen unserer gesamten Modellpalette sind nach wie vor bedenklich knapp“ so der Geschäftsführer des Autohauses aus Vimbuch. Corona und Mangel an Microchips lassen grüßen. Umso größer war die Freude, dass Frank Wild zum Jahreswechsel noch mit einem passenden Nissan NV250 für die Nashörner überraschte. Herzlichen Dank an Frank Wild und sein Team.

Skip to content