Neues Rhino in Town – # 79 Tanner Ferreira kommt mit Graham zu den Nashörnern

Eine seiner ersten Aussagen war: „Ich liebe es zu gewinnen, ich liebe es Tore zu schießen und Punkte zu sammeln!“ Das sagt schon viel über die Qualitäten des 24jährigen aus. Im Nachwuchs spielte er unter anderem in Ontario für die London Nationals und die Niagara Whalers. In der letzten „coronafreien“ Saison 2018-2019 erzielte Tanner 49 Punkte bei 21 Tore und 28 Assists. Sein ehemaliger Trainer meinte, dass Tanner weiß, wie man Meisterschaften gewinnt. „Besonders dann, wenn es darauf ankommt und Druck auf ihm lastet, hat er immer seine besten Leistungen abgerufen“. Er ist mit einem sehr harten Schuss ausgestattet, was ihn zu einem besonders torgefährlichen Stürmer macht, so sein Ex-Coach. Zusammen mit seinem Kumpel Graham Brulotte wird er den Rhinos-Fans bestimmt sehr viel Freude bereiten.
Welcome Tanner

Skip to content