Doppelwochenende zum Jahresabschluss – Heute Abend in Heilbronn

Bevor die Baden Rhinos zum letzten Heimspiel des Jahres laden, geht die Reise am heutigen Freitagabend zum Nachholspiel nach Heilbronn.
Schaut man auf die aktuelle Tabelle der Regionalliga Südwest, dürften sich die beiden ewigen Rivalen um Platz 4 streiten, der in den Play-Offs zunächst noch den Heimvorteil zu bieten hätte.
Auflaufen wird Hügelsheim vermutlich exakt in der Aufstellung der letzten Partie, in der die Badener nach tollem Endspurt knapp unterlagen. Zu hoffen ist, dass der Schwung und vor Allem die Einstellung mit in die Käthchenstadt schwappt.

Am Samstag gastiert dann um 19:30 Uhr die Reserve des EV Ravensburg am Airpark. Leichte Spiele wird es im Saisonverlauf ohnehin nicht mehr geben. Aber gerade die Towerstars sollten nicht unterschätzt werden, auch wenn die das letzte Puzzleteil bislang noch nicht gefunden haben und ein wenig hinter den eigenen Erwartungen liegen.

Unterstützt eure Farben ein letztes Mal in 2021 und treibt die Mannschaft zum wichtigen Heimsieg. 200% Rhinos!!
Beim Besuch der Eishalle gilt weiterhin die 2G+ Regelung.

Skip to content