Neuer Partner der Baden Rhinos – Baumdienst Alexander Vogel

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Partner beim ESC Hügelsheim begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen Baumdienst Vogel aus Kehl-Odelshofen wurde 2009 gegründet und wird seit 2020 durch Alexander Vogel geführt. Der gelernte Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung bringt jede Menge Erfahrung zur Thematik „Alles rund um den Baum“ mit. Das Familienunternehmen bietet eine Vielzahl an Serviceleistungen, von Baumschnittarbeiten bis zu Standortsanierungen.
Und das Beste: Alexander und sein Vater sind große Fans der Nashörner und mit ihrer Fangruppe bei jedem Heimspiel mit dabei. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin lautstarke Unterstützung bei unseren Baden Rhinos. Herzlich Willkommen bei den Partnern der Rhinos.

Skip to content