Aktuelle Infos zum heutigen Derby gegen Stuttgart! Familienspieltag bei den Rhinos

2G-Plus mit Ausnahmen // Teststation vor der Arena // Maskenpflicht // Freies PARKEN auf P3!

Heute um 17:00 Uhr geht es rund in der Eis Arena am Airpark. Da in den vergangenen Jahren die Nachfrage zu familienfreundlichen Spielen groß war, hat die sportliche Leitung passend geplant.
Gegen die Rebells steht nun der zweite Familienspieltag an und der ESC freut sich besonders auf die kleinen Fans!

PARKEN mit Danke- Bonus! Explizit steht am Sonntag der P3 für unsere Gäste zur Verfügung. Ab 15:00 Uhr kostenfrei Parken! Nachdem die Ausfahrt von P11 am vergangenen Heimspiel mit technischen Problemen verbunden war, haben APCOA und der ESC diese Regelung als kleines „Goodie“ vereinbart.

TESTEN: Der ESC hat auch heute eine Teststation eingerichtet, die es euch ermöglicht, schnell und getestet in die Arena zu kommen. Ab 15:00 Uhr können alle die möchten oder müssen, einen Test machen.

CORONA Aktuell:
Stufe Aktuell: Alarmstufe II
Maßnahmen: 2G-Plus // Maskenpflicht // 500 Zuschauer
Unser Service: Testzentrum vor Ort
Ausnahmen: Personen mit einer Booster-Impfung und Personen, deren Grundimmunisierung oder Genesung maximal 6 Monate her ist, sind von der zusätzlichen Testpflicht bei 2G-Plus ausgenommen.

Skip to content