Spargel oder Spätzle – Baden-Württemberg- Derby am Sonntag am Airpark

Im zweiten Spiel der Rückrunde treffen die Baden Rhinos morgen Nachmittag um 17:00 Uhr auf die Rebels aus Stuttgart.

Als wohl größter Mitstreiter um Platz 3, haben sich die Landeshauptstädter nach etwas holprigem Start nicht nur gefangen, sondern personell auch nochmal verstärkt, und gelten nun endgültig als Geheimfavorit der aktuellen Spielzeit.

Bei den Rhinos kehrt Denis Majewski nach seiner Sperre wieder zurück aufs Eis und gibt seinem Coach zumindest eine Option im Sturm. Auf weitere Verstärkung muss Cedrick Duhamel vorerst leider noch warten, setzt die aktuelle Corona-Lage noch zu viele „?“ hinter die Aussicht auf den weiteren Saisonverlauf.

Die 2G plus-Beschränkung lässt momentan leider keine Vollauslastung der Eishalle zu. Der ESC darf aktuell die Halle mit 50% auslasten. Die Duelle Baden gegen Schwaben versprechen aber dennoch immer einen „heißen Tanz“, also seid dabei!

Aktuelle Corona- Vorgaben:
Stufe Aktuell: Alarmstufe II
Maßnahmen: 2G-Plus // Maskenpflicht // 500 Zuschauer
Unser Service: Testzentrum vor Ort
Ausnahmen: Personen mit einer Booster-Impfung und Personen, deren Grundimmunisierung oder Genesung maximal 6 Monate her ist, sind von der zusätzlichen Testpflicht bei 2G-Plus ausgenommen.

Skip to content