Die Martin Wacker Show – Pascal Winkel zu Gast bei der neuen welle

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show.

Am Sonntag, den 07.11.2021 war der Sportlicher Leiter der Baden Rhinos, Pascal Winkel zu Gast. Neben seinem Amt als Sportlicher Leiter, ist er zweiter Vorsitzender des ESC Hügelsheim. Eishockey zählt generell eher als Randsportart in Deutschland. Doch in der Region um Hügelsheim entfachen die Baden Rhinos ein Hype. Bis zu 1.000 Menschen kommen zu den Heimspielen in der Eis Arena am Baden Airpark. Daher ist es auch wichtig, dass in dieser schwierigeren Zeit der Mannschaftssport ausgetragen werden kann – denn in Hügelsheim sind sie auf die Zuschauereinnahmen angewiesen.

Ein Jahr lang ging nichts – eine große Herausforderung für Winkel und sein Team. Wie Sie sich durch die Corona-Zeit gekämpft haben, welche Ziele der Verein mit den Baden Rhinos hat und ob eventuell bald in einer neuen Eis Arena gespielt werden kann – über diese Themen sprach Martin Wacker mit dem Sportlichen Leiter Pascal Winkel im Interview. Die Sendung wurde am 26.10.2021 aufgezeichnet.

SEHENSWERT!
Hier geht es zu Sendung

Skip to content