Halloween Game gegen die Steelers 1B

Selten im Jahr ist wohl die Bezeichnung „Hexenkessel“ so treffend wie am morgigen Samstagabend, wenn die BADen Rhinos wieder ihrem Gegner im Halloween-Game das Fürchten lehren wollen. Treffen müssen die Nashörner gegen die DEL-Reserve der Bietigheim Steelers auch das Tor wieder, um nach dem neuerlichen Rückschlag in Mannheim wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

A propos Rückschlag, diesen verkündete Vorstand und Sportlicher Leiter Pascal Winkel mit der Diagnose von Torgarant Martín Váchal gestern vor dem Abschlusstraining: Saison aus für den Tschechen! Martin fällt mit gerissenem Innenband, Kreuzband und Meniskus für rund 10 Monate aus. Alles erdenklich Gute Martín, auf dem Weg der Genesung. Schmeißt euch in eure Kostüme und helft den Rhinos nicht nur die nächsten Punkte einzufahren, sondern ersteigert euch auch eins der schon traditionellen Halloween-Trikots. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

Skip to content