Halloween Game 2021 mit Trikot-Versteigerung

In dieser Saison haben wir wieder ein „gruseliges“ Halloween-Match. Unsere Designabteilung hat sich wieder was ganz Besonderes einfallen lassen. Beim Heimspiel am Samstag, den 30. Oktober gegen die Reserve der Bietigheim Steelers könnt ihr wieder ein Game-worn-Unikat ersteigern. Das Procedere läuft wie in den vergangenen Jahren ab.

Wunschtrikot im Grusel- Design

Stille Versteigerung ist angesagt. Gebotszettel im Fanshop für 1 Euro erwerben, Gebot für euer Wunschtrikot abgeben. Die Abgabe ist bis zum Ende der zweiten Drittelpause möglich. Dann gilt es Daumen drücken, dass Dein Angebot das höchste ist. Der Meistbietende bezahlt sein Trikot direkt an der Eisfläche und bekommt das im Match getragene Halloween-Trikot auf dem Eis von seinem Spieler übergeben. Natürlich kann gleich auch noch ein Selfie gemacht werden.

Viel Spaß wünscht euch das Team der Baden Rhinos.

Skip to content